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Sehr geehrter Kunde,

wir haben vom 22. Dezember 2018 bis 1. Januar 2019 Betriebsruhe – Ihre Störungsmeldungen werden natürlich bearbeitet. Um kurzfristig reagieren zu können, bitten wir Sie jedoch, für zeitkritische Meldungen vorrangig unsere Service-Hotline 03723-6944-65 zu nutzen. Unkritische Meldungen können Sie in gewohnter Weise über dieses Portal aufgeben.

Ihr Kemas Service Team

 

Für eine Störungsmeldung wird eine gültige Geräte-ID oder Serial-Nr. benötigt.

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Technischer Support / Störungsmeldungen

Sehr geehrte Kunden,
hiermit informieren wir Sie, dass wir am 04.02.2025 einen Cyberangriff auf unsere IT-Infrastruktur festgestellt haben. Der Bericht unserer externen IT-Sicherheitsbeauftragten bestätigt uns aber, dass keine Daten von Kunden und/oder Beschäftigten abgeflossen, verschlüsselt oder kompromittiert worden sind. Es gab weiterhin keine verdächtigen Zugriffe auf Kundenumgebungen und -systeme. Aus Sicherheitsgründen wurden alle Systeme vom Netz genommen und werden aktuell schrittweise wiederhergestellt.
Leider hat dieser Vorfall zu einem erheblichen Rückstau bei den Serviceanfragen geführt, sodass unser Team derzeit nicht in der gewohnten Geschwindigkeit reagieren kann. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir intensiv an der Wiederherstellung und Optimierung unserer Systeme arbeiten.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline: 03723-6944-65

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. E-Mail: isb(at)kemas.de


Dear customers,
We hereby inform you that we detected a cyberattack on our IT infrastructure on February 4, 2025. However, the report from our external IT security officer confirms that no customer and/or employee data was leaked, encrypted or compromised. There was still no suspicious access to customer environments and systems. For security reasons, all systems have been taken offline and are currently being restored step by step.
Unfortunately, this incident has led to a considerable backlog of service requests, meaning that our team is currently unable to respond as quickly as usual. We therefore ask for your understanding and patience while we work intensively on restoring and optimizing our systems.

In emergencies, please contact our service hotline: 03723-6944-65

Note: This service for technical support and error messages is only available for KEMAS - equipment which is located in Germany. In case your site is abroad, please contact your local distributor!

Service
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Angaben zum Gerät
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Gerätestandort
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Bitte beschreiben Sie uns das Problem so genau wie möglich! Je mehr Informationen Sie uns zur Verfügung stellen, um so genauer und schneller können wir auf Ihre Anfrage reagieren!

Gerätestatus
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Datei-Anhänge
(Videos, Bilder, TXT, CSV, PDF, max. 2 MB pro Datei)


 
Angaben zum Wartungsvertrag
Wartungsvertrag vorhanden? ja nein
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