Ihre Kunden möchten ihre Fahrzeuge zeitlich flexibel abgeben und abholen? Mit der 24h Service Station gewährleisten Sie eine personalfreie Übergabe rund um die Uhr. Durch die flexible Abgabe von Fahrzeugen am Empfang oder der Service Station verkürzt sich die Wartezeit Ihrer Kunden. Mit diesem Mehrwert steigern Sie deutlich Ihre Kundenzufriedenheit.
Über die digitale Serviceannahme können Kunden bequem und unabhängig von den Öffnungszeiten des Autohauses ihr Fahrzeug zur Reparatur abgeben und wieder abholen. Selbst die Bezahlung am Terminal ist möglich. Der Kunde hat außerdem die Möglichkeit über die Service Station vor Ort ein Ersatzfahrzeug zu buchen.
Über die Terminvereinbarung online oder telefonisch mit dem Serviceberater direkt, wird ein Auftrag für das Fahrzeug angelegt. Sobald der Fahrzeugschlüssel abgegeben ist, wird der Auftrag bearbeitet und der Schlüssel kann aus der Autohaus Service Station entnommen werden.
Kundenbetreuung statt administrativer Aufwand: Mit einer 24h Service Station vermeiden Sie Kapazitätsengpässe in der Serviceannahme und konzentrieren sich ganz auf die erklärungsbedürftige Kundenbetreuung. So können Sie die Auslastung der Werkstatt zusätzlich erhöhen.
Tipp: Auch als voll automatisierte Anmietstation für Leihfahrzeuge aller Art nutzbar (Autovermieter, Mietwagenübergabe)!
Audi Partner bieten Ihren Kunden den Service einer 24h Service Station.
Parken, Schlüssel einwerfen, Abheben: Der neue AirportService von Mercedes Benz.
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und lassen Sie sich von Ihrem kompetenten Ansprechpartner beraten. Sollten Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns einfach mit, wann wir Sie erreichen können!