24/7 Service Station

Ihre Kunden möchten ihre Fahrzeuge zeitlich flexibel abgeben und abholen? Mit der 24h Service Station gewährleisten Sie eine personalfreie Übergabe rund um die Uhr. Durch die flexible Abgabe von Fahrzeugen am Empfang oder der Service Station verkürzt sich die Wartezeit Ihrer Kunden. Mit diesem Mehrwert steigern Sie deutlich Ihre Kundenzufriedenheit.

Über die digitale Serviceannahme können Kunden bequem und unabhängig von den Öffnungszeiten des Autohauses ihr Fahrzeug zur Reparatur abgeben und wieder abholen. Selbst die Bezahlung am Terminal ist möglich. Der Kunde hat außerdem die Möglichkeit über die Service Station vor Ort ein Ersatzfahrzeug zu buchen.

 

Funktionen und Nutzen unserer 24/7 Service Station


24/7 Verfügbarkeit

Kontaktlose und sichere Übergabe von Fahrzeugschlüsseln und Dokumenten rund um die Uhr.

Reservierungsplattform

Buchen Sie Ihren Servicetermin bequem online oder am SB-Automaten.

Vermeidung von Kapazitätsengpässen

Sie haben mehr Zeit für die Kundenberatung.

Ersatzmobilität

Leihfahrzeuge online oder direkt vor Ort buchbar.

Pick-up Station

Geeignet, um Kunden lange Anfahrtswege zu ersparen.

Professioneller Service

Stärkt die Kundenbindung an Ihr Haus.

So einfach funktioniert unsere 24/7 Service Station im Autohaus

Vorbereitung

Über die Terminvereinbarung online oder telefonisch mit dem Serviceberater direkt, wird ein Auftrag für das Fahrzeug angelegt. Sobald der Fahrzeugschlüssel abgegeben ist, wird der Auftrag bearbeitet und der Schlüssel kann aus der Autohaus Service Station entnommen werden.

Prozess

08-prozess-24h-service-station.svg
08m-prozess-24h-service-station.svg

Einsatzmöglichkeiten

Service-Station-Detail-Bezahlfunktion-KEMAS-klein.jpg
Bedienterminal mit Bezahlfunktion

Kundenbetreuung statt administrativer Aufwand: Mit einer 24h Service Station vermeiden Sie Kapazitätsengpässe in der Serviceannahme und konzentrieren sich ganz auf die erklärungsbedürftige Kundenbetreuung. So können Sie die Auslastung der Werkstatt zusätzlich erhöhen.

24/7 Self-Check-in-Station für:

  • Servicetermine
    (z.B. Werkstatt, TÜV/Dekra, Reifenwechsel ...)
  • Ersatzmobilität
    (Leihfahrzeug buchen, damit Ihre Kunden unabhängig weiter kommen, Autovermietung)
  • Abschleppdienst
    (abgeschleppte Fahrzeuge können jederzeit abgegeben werden)
  • Probefahrten
    (Testfahrzeuge können unabhängig vom Kunden gebucht werden)

Tipp: Auch als voll automatisierte Anmietstation für Leihfahrzeuge aller Art nutzbar (Autovermieter, Mietwagenübergabe)!

    Referenzen

    Audi Service Station

    Audi Service Station

    Audi Partner bieten Ihren Kunden den Service einer 24h Service Station.

    2020-11-09-Outdoor-Terminal-Mercedes-BER-KEMAS.jpg

    Mercedes-Benz ServiceStation

    Parken, Schlüssel einwerfen, Abheben: Der neue AirportService von Mercedes Benz.

    Haben Sie Interesse?

    Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und lassen Sie sich von Ihrem kompetenten Ansprechpartner beraten. Sollten Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns einfach mit, wann wir Sie erreichen können!

    Clemens-Herzig-fuer-Website.png

    Clemens Herzig

    Vertriebsbereichsleiter Mobility

    T +49 3723 6944-165
    F +49 3723 6944-44
    @

    Doreen-Schmidt-Quadrat.jpg

    Doreen Schmidt

    Key Account Manager Mobility

    T +49 151 612 756 81
    F +49 3723 6944-44
    @