Wollen Sie Ihren Kunden nicht auch den besten Kundenservice bieten? Auch, wenn Sie eigentlich schon geschlossen haben?
Ob Großbestellung oder Spontaneinkauf, der Laden im Internet hat immer geöffnet. Das ist der große Vorteil zum stationären Handel. Trotzdem schätzen einige den Einkauf vor Ort. Jetzt kann man beides miteinander kombinieren. Bestellt wird rund um die Uhr bequem von zu Hause oder von unterwegs. Die Abholung kann zu jeder Zeit unabhängig von den Ladenöffnungszeiten erfolgen. Auch die Rücksendung ist kein Problem. Einfach die Ware zur Retoure anmelden und über den mitgelieferten Rücksendeschein ins passende Depot zurückführen.
Das spart Zeit, Geld und Nerven - für Kunde und Dienstleister.
Nach der Anmeldung im Online-Shop und der Auswahl der Produkte, schließt der Kunde seine Bestellung ab. Dabei kann auch die Lieferart "ins Depot vor Ort" ausgewählt werden. Damit wird der Einkauf nicht wie üblich per Post versendet, sondern wird zur Abholung in eine Fachanlage direkt beim Händler geliefert.
Immer mehr Händler nutzen Click&Collect für ihre Kundenbindung. Mit einem Schließfachsystem machen Sie sich unabhängig von geöffneten Geschäften.
Tipp: Kunden bestellen gern versandkostenfrei und holen ihre Ware in der Filiale ab.
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und lassen Sie sich von Ihrem kompetenten Ansprechpartner beraten. Sollten Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns einfach mit, wann wir Sie erreichen können!