Unser Service für Sie!

 

Bereitschaftsnotdienst zwischen Weihnachten und Neujahr

Auch zwischen Weihnachten und Neujahr können Sie wie gewohnt Tickets einstellen. Für Sie ist ebenfalls ein telefonischer Bereitschaftsdienst für Notfälle unter 03723 6944-65 eingerichtet (nicht an Sonn- und Feiertagen).

Komplettbetreuung - vom ersten Kundengespräch bis hin zum laufenden Support

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-How. Verlassen Sie sich auf die professionelle Umsetzung Ihrer Aufträge bis hin zur Schulung der Anwender und Administratoren durch unser Projektmanagement-Team. Auch im laufenden Systembetrieb stehen wir Ihnen permanent mit unserem umfangreichen Service- und Support-Team zur Seite. Wir sind ein Partner, auf den Sie sich mit Sicherheit verlassen können!

Was können wir für Sie tun?

Ticketservice Jira

  • Wenn Sie bereits über einen JIRA Acount von uns verfügen, können Sie sich hier einloggen

Servicedesk

  • Qualifizierte Mitarbeiter zur Aufnahme und Qualifizierung von Tickets

Support-Hotline

  • Persönliche Ansprechpartner unter 03723-6944-65
  • Halten Sie dazu bitte Ihre Ticketnummer aus der Störungsmeldung (Jira oder Serviceportal) und Ihre Anlagennummer bereit

Technischer Support

  • Remotezugriff (Fernwartung)
  • Software-Installation
  • Störungsbeseitigung vor Ort

Wartungsverträge

  • Differenzierte Leistungsmodule und Servicelevel angepasst an Ihre Anforderungen

Schulungen

  • Online- und Vor-Ort-Schulungen für Nutzer, Betreiber und kundeneigene Techniker

Servicepartnerkonzept

Servicepartner für professionellen Service

Für einen ausgezeichneten Service setzt KEMAS eigene Servicetechniker sowie eigens geschulte und zertifizierte Servicepartner ein. Damit wird ein schneller deutschlandweiter Support gewährleistet.

Servicepartner Netzwerk

Das KEMAS Servicepartner-Netzwerk bietet ortsnahen Service in weiteren Ländern wie z.B. Schweiz, Frankreich, Österreich, Ungarn, Polen und China.