Auch zwischen Weihnachten und Neujahr können Sie wie gewohnt Tickets einstellen. Für Sie ist ebenfalls ein telefonischer Bereitschaftsdienst für Notfälle unter 03723 6944-65 eingerichtet (nicht an Sonn- und Feiertagen).
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-How. Verlassen Sie sich auf die professionelle Umsetzung Ihrer Aufträge bis hin zur Schulung der Anwender und Administratoren durch unser Projektmanagement-Team. Auch im laufenden Systembetrieb stehen wir Ihnen permanent mit unserem umfangreichen Service- und Support-Team zur Seite. Wir sind ein Partner, auf den Sie sich mit Sicherheit verlassen können!
Für einen ausgezeichneten Service setzt KEMAS eigene Servicetechniker sowie eigens geschulte und zertifizierte Servicepartner ein. Damit wird ein schneller deutschlandweiter Support gewährleistet.
Das KEMAS Servicepartner-Netzwerk bietet ortsnahen Service in weiteren Ländern wie z.B. Schweiz, Frankreich, Österreich, Ungarn, Polen und China.