25.04.2024
Die KEMAS GmbH verzeichnete in den letzten Jahren ein starkes Umsatzwachstum. Die Erwartungen an Vertrieb und Projektmanagement sind in den verschiedenen Geschäftsfeldern gestiegen. Die anspruchsvollen Anforderungen erfordern eine komplexe und zielgerichtete Bearbeitung. Vor allem im Ausland setzt die KEMAS ihren Wachstumskurs fort. Dafür wurden organisatorische und personelle Maßnahmen getroffen. Um dies nachhaltig und gut gesteuert zu managen, wurde Falk Ness als Vertriebsleiter der KEMAS GmbH berufen, um das Geschäft im In- und Ausland zentral und eng an die Geschäftsführung anzubinden.
Falk Ness ist seit 2017 bei KEMAS und war bisher als Teamleiter des Geschäftsbereiches Tex erfolgreich tätig. Er wechselte bereits zum 01.04.2024 in die Position des Vertriebsleiters.
Datenschutz-Einstellungen
Auf unserer Website verwenden wir Technologien, die Daten in Cookies oder Ihrem Local Storage ablegen und/oder das Laden von Drittanbieter-Inhalten (z.B. Youtube-Videos) erforderlich machen. Einige dieser Technologien sind notwendig, andere benötigen Ihre Zustimmung um die von Ihnen gewünschten Inhalte darzustellen. Über unsere Datenschutz-Einstellungen können Sie festlegen, für welche Tools Sie eine Datenübertragung zulassen möchten.